Symboldbild Liegenschaft

Gemeinsam Mittagessen AM HOF und ausserhalb

Suppe und Brot in der Cafeteria AM HOF. Ab 10. Januar bis 18. April organisierte eine Gruppe Frauen zweimal monatlich eine Mittags-Suppe. Die jeweils sehr feinen Suppen kamen aus der Küche MEIN KUECHENCHEF und wurden von den Organisatorinnen verfeinert mit Kräutern und Rahm; dazu gabs feines Brot. Ein Spass für alleTeilnehmenden.

Am 16. Februar 2018 fand das vorläufig letzte Mittagessen mit 11 Teilnehmenden am Lilienweg statt. Es wurde etwas Abwechslung gewünscht und seit April 2018 wird an unseren Anschlagbrettern auf die monatlich stattfindenden Mittagstische im Pfarreizentrum St. Josef, Köniz, hingewiesen. Aus unserer Siedlung gibt es regelmässige Teilnehmerinnen und das gemeinsame Essen zu einem günstigen Preis, das Zusammensein und plaudern in einer grösseren Gesellschaft wird spürbar genossen. Gabi Holenstein