Symboldbild Liegenschaft

Hauskommission

Die Mitglieder der Hauskommission haben sich viermal zu einer Sitzung getroffen. Dazwischen gab es aber immer wieder viele informelle Treffen. Unsere Arbeit ist halt nicht so sichtbar, das Ergebnis kann man weder essen noch trinken! Durch den Wechsel der Verwaltung zu Büchli Liegenschaften haben sich am Anfang intensive Kontakte ergeben. Wir mussten zuerst herausfinden, wie die Aufgaben verteilt werden sollten. Auch mit der Übernahme des technischen Supports durch Thomas Christen war eine neue Situation entstanden. Die gegenseitige Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen der Verwaltung ist aber sehr konstruktiv und ausgezeichnet. Wir haben nun als Hauskommissionsmitglieder mehr Freiheiten und versuchen, machbare Wünsche der Bewohnerinnen und Bewohner zu erfüllen. Wie aus den Beiträgen der Interessengruppen ersichtlich ist, gibt es ein vielfältiges Angebot. Dies ist aber nur möglich, wenn viele Personen aktiv mitmachen.

Darum: herzlichen Dank an Alle, die in irgendeiner Form zu einem abwechslungsreichen Leben AM HOF beitragen. Heidi Schudel